www.efc-bandencheck.de
Währungen:
kleidung online kaufen,damenbekleidung günstig,herrenbekleidung günstig,günstige kleidung online,online shop kleidung
Startseite ::  Preise und Versand

Preise und Versand


Wir unterstützen den schnellen Weg USPS und DHL, um Ihr Paket zu senden.

Kostenloser Versand jetzt!

Lieferzeit:

1. Normale Bestellungen: Alle Bestellungen werden am nächsten Werktag versandt. Wenn Sie also vor 23:59 Uhr CDT bestellen, wird Ihr Paket am nächsten Morgen versandt. Wochenendbestellungen werden am darauf folgenden Montagmorgen verschickt. Bearbeitungszeit plus Versandzeit entspricht in der Regel der Gesamtlieferzeit.

Sobald Ihre Bestellung aufgegeben wurde, erhalten Sie sofort eine Bestellbestätigungs-E-Mail. Bitte überprüfen Sie Ihre E-Mail (oder Junk-Mail), um die Bestätigung Ihrer Bestellung anzuzeigen. Am nächsten Werktag erhalten Sie eine weitere E-Mail mit der Tracking-Nummer. Bitte löschen Sie diese E-Mails erst, wenn Sie das Paket erhalten haben!

2. Bestellungen erneut senden: Wenn Ihr Paket vom Zoll gestoppt würde, senden wir die gleiche Menge einmalig kostenlos erneut, aber Sie müssen eine neue Adresse angeben. Wir werden Sie benachrichtigen, sobald wir bestätigen, dass Ihre Bestellung gestoppt wird. Erneutes Senden von Bestellungen kann nicht storniert werden.

3. Die meisten Bestellungen werden innerhalb von 1-2 Tagen versandt, sobald Ihre Bestellung bestätigt wird. Versendete Bestellungen können nicht storniert werden.

Die Bearbeitungszeit reicht normalerweise von 24 Stunden bis zu 2 Werktagen. Die Bearbeitungszeit umfasst die Bestätigung Ihrer Bestellung, die Übermittlung der Informationen an das entsprechende Lager und das Verpacken des Artikels für den Versand. Nachdem die Verarbeitung abgeschlossen ist und der Versand beginnt, ist die Versandzeit die Versandlaufzeit vom Lager an Ihre Versandadresse. In den Monaten September bis März können zusätzliche Verzögerungen auftreten, da Postdienste und Zoll stark nachgefragt werden.

Bitte beachten Sie, dass alle auf unserer Website angegebenen oder von Kundendienstmitarbeitern angegebenen Versandzeiten nur Schätzungen sind. Wir werden alles tun, um sicherzustellen, dass Sie das Paket rechtzeitig erhalten. Wir haften jedoch nicht für Lieferverzögerungen, die durch den Spediteur, den Lieferort, das Wetter, Feiertage oder falsche / unzureichende Lieferinformationen beeinflusst werden können.

Wir akzeptieren Visa Card, Western Union und Money Gram. Hier sind die Details:

1). Visakarte

Online bestellen und endlich bezahlen, es ist einfach.

2). Überweisung per. Western Union. (1-2 Stunden)

Bitte besuchen Sie die Website von Western Union, um weitere Informationen zur Geldüberweisung zu erhalten Bitte kontaktieren Sie den Online-Service online oder senden Sie uns eine E-Mail, wenn Sie Ihre Registrierung abgeschlossen haben.

Rückgabe

In erster Linie möchten wir, dass Sie glücklich sind. Unser oberstes Ziel ist es, den bestmöglichen Service zu bieten, und deshalb möchten wir die besten verfügbaren Rückgaberichtlinien haben. Wenn Sie aus irgendeinem Grund mit Ihrem Kauf nicht zufrieden sind, können Sie den Artikel für eine Rückerstattung zurückgeben. Die Rücksendungen müssen eine Quittung enthalten und die Artikel müssen sich im Originalzustand befinden, einschließlich Tags und Etiketten. Sobald wir die zurückgesendete Ware erhalten haben, werden wir Ihr Konto gutschreiben oder die Artikel innerhalb von 10 Werktagen erneut senden. Wenn Sie mit unseren Artikeln nicht zu 100% zufrieden sind, können Sie sie unter folgenden Bedingungen zur Rückerstattung zurückgeben oder in neue Artikel umtauschen:

1.Wir haben die falschen Artikel an Sie gesendet: In diesem Fall können Sie die Produkte zurücksenden, wir werden die richtigen kostenlos umtauschen und wir übernehmen die Versandkosten für die Rücksendung.

2.Beim unvorsichtigen Versand haben Ihre Artikel einen Schaden von mehr als 30% der Gesamtkosten: In diesem Fall müssen Sie uns innerhalb von 48 Stunden nach Erhalt des Pakets die Rückgabe- und Umtauschanfrage senden. Außerdem müssen Sie Fotos machen und alle Details zu den beschädigten Paketen angeben. Wir tauschen die Produkte nur gegen Naturkatastrophen aus und der Schaden beträgt über 30% der Gesamtkosten.

3.Mis versendete Artikel: Für falsch versendete Artikel (Artikel wurde nicht bestellt), sobald bestätigt, sind wir für einen Artikelaustausch und alle Versandkosten verantwortlich. Wenn Sie dies wünschen, können Sie den Artikel auch zurückschicken und erhalten eine volle Rückerstattung oder kostenlosen Ersatz.

4.Farb- oder Größenfehler: Wenn die Farbe oder Größe des empfangenen Artikels nicht der Bestellung entspricht, haben Sie Anspruch auf eine vollständige Rückerstattung oder einen kostenlosen Ersatz. (Dies gilt nicht, wenn der Farbunterschied von Ihrem Anzeigemonitor verursacht wird. )

Rückgabe / Umtausch von Produkten:

Aus einem der oben genannten Gründe können Sie Rückgabe und Umtausch verlangen. Sie müssen eine E-Mail senden oder sich mit der Live-Hilfe in Verbindung setzen, um zuerst die Details zu erfahren. Dann müssen Sie mehr Nachweise als Fotos und Schadensbeschreibungen anbieten. Wir werden die Probleme innerhalb von 48 Stunden prüfen und Ihnen antworten, sobald wir alle Details bestätigt haben. Wenn Ihre Rücksendung akzeptiert wird, müssen Sie die beschädigten Produkte als Originalpaket an uns zurücksenden. Wir werden den Artikel erneut senden, sobald wir Ihre zurückgegebenen Produkte erhalten haben.

Zurück